top of page

FAQ - Die wichtigsten Fragen

Was ist alles inkludiert für deine Feier

Neben Sofortausdrucken, welche du und deine Gäste machen könnt, werden alles Fotos zusätzlich digital auf einem USB-Stick für dich gesichert. Du hast die Möglichkeit, ein Fotodesign mit Namen und Datum zu individualisieren. Zusätzlich bekommst du von uns witzige Accessoires. Der Auf- und Abbau ist natürlich inklusive.

Wie viel Platz benötigt eine Fotobox?

Wie ist die Fotobox aufgebaut?

Wie funktioniert eine Fotobox?

Die Fotobox wird an deinem Wunschdatum und Wunschuhrzeit vor deinem Event  geliefert. Der Aufbau  dauert ca. 30min und schon ist die Box einsatzbereit. Dann musst du dich nur noch bereitmachen, in ca. 1,5 m Entfernung zur Fotobox  posieren und auf den Auslöser drücken und schon ist dein Schnappschuss fertig. Ein paar Sekunden später kannst du dein Foto seitlich dem Auswurf entnehmen.

Erhalte ich die Fotos digital?

Für die Fotobox sollten 1 x 2,5 m zur Verfügung stehen. Hast du weniger Platz dann ist das aber auch kein Problem. Einen Mindestabstand von 1,3 m zur Fotobox solltest du jedoch einhalten und scharfe Bilder zu erhalten.

Bestehend aus einer highend Spiegelreflexkamera, einem Studioblitz, einem professionellen Fotodrucker und einem Touchpanel mit LIVEVIEW.

Ja, alle Fotos werden auf dem USB-Stick gespeichert. Den ziehst du nach dem Event einfach ab und nimmst ihn mit nach Hause. Der Stick ist ein kleines, aber feines, mit wertvollen Erinnerungen vollgepacktes Geschenk von uns.

Können die Fotos gedruckt werden?

Gibt es eine Druck-Flatrate?

Wird ein zusätzliches Licht benötigt?

Ja, die gemachten Fotos werden sofort ausgedruckt. Das heißt es kann jeder sein Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen. Insgesamt stehen dir genug Fotoausdrucke zur Verfügung.

Nein, da eine echte Druckflat-Rate würde bedeuten, dass du unendlich viele Ausdrucke machen kannst. Das können weder wir noch jemand anders anbieten. Bei uns sind je nach Paket 100 bis 700 Fotos inkludiert. Du hast die Wahl. Je nach Gästeanzahl wählst du das Paket, das zu deiner Party passt. So einfach ist es.

Nein, da unsere Fotobox mit einem Studiobltz ausgestattet ist. Idealerweise positionierst du die Fotobox vor einer Wand, um eine optimale Umgebungs- bzw. Bildausleuchtung zu erhalten.

bottom of page